Wir haben uns entschieden im April 2022 Umzubauen, der Wunsch nach einem komplett einheitlichen Erscheinungsbild war schon lange da. Aber jeder hat mal klein angefangen und das ist auch vollkommen wichtig und richtig. Dann wuchs aber die Notwendigkeit durch das aktuelle Weltgeschehen. Da wir nicht nur in dieser Zeit mehr Platz für unsere Gäste brauchen, sondern auch in der Zukunft brauchen werden. Da das Gefühl für Nähe einfach komplett verändert ist. Wir im Team haben diese Weite aber auch sehr genossen, denn genau das sorgt dafür, sich noch besser auf seinen Gast und die Bedürfnisse einstellen zu können. Wichtig war mir die Erhaltung und das Schaffen von Arbeitsplätzen und einer schönen Atmosphäre.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.